Snowflake

Snowflake

Unser treuer Reisebegleiter „Snowflake“ von 2013 bis Juni 2017.

Geboren wurde er am 12.01.1996. Nachdem er bereits in ein paar Jahre in einer anderen Familien untergebracht war und zur Arbeit auf dem Feld genutzt wurde, zum Beispiel durch einen Energieversorger, haben wir ihn im September 2013 adoptiert.

Angetrieben wird er von einem rein 6 Zylinder mit 2,4 Liter Hubraum und Turbolader. Er bringt es auf sagenhafte 95 PS. Aber dank der zuschaltbaren Untersetzung sind diese (trotz der 3,5 Tonnen Gewicht) in den meisten Fällen völlig ausreichend.

Im Juni 2017 hat Snowflake ein neues zu Hause bekommen. Er wird jetzt in Tschechien überholt. Anschließend geht er auf eine Mongolei-Tour. Wir wünschen alles Gute und hoffen, dass der neue Besitzer genauso viel Freude mit ihm hat wie wir.

Hier ein paar Impressionen von unserem VW LT 4×4:

 

 

 

Die Kommentare sind geschloßen.