Österreich

Hier folgen noch die Reiseberichte, aber bis dahin findet ihr hier unsere Videos:

Wir sind etwas unerwartet über den Loiblpass nach Österreich eingereist. Aber das Gute ist, dass wir so viel Zeit haben Österreich zu entdecken. Wir können Freunde treffen und neue kennenlernen. 😊 Bis es dann für uns weiter nach Deutschland geht. Dort dürfen wir uns gleich zu Beginn über die Hauptuntersuchung beim TÜV ärgern.

Die Aufnahmen sind von Mitte Juni bis Ende Juli 2021.

Mal wieder passen wir unsere Reiseplanung der Situation an. Wir fahren aus Bratislava weiter nach Österreich und von dort nach Italien. Auch wenn es nicht geplant war durch Österreich zu fahren, hat es uns dort sehr gut gefallen und wir sind froh, dass uns unser Weg dort langgeführt hat.

Die Aufnahmen sind von Mitte September 2020 bis Ende September 2020.

* dies ist ein Affiliate Link, bei dem wir eine kleine Provision erhalten, wenn du darüber etwas kaufst oder eine Versicherung abschließt. Du hast dadurch keine finanziellen Nachteile und unterstützt uns mit deinem Einkauf.