Radwechsel

April 2020

Oktober 2018

Ab Minute 7:06 geht es wieder darum, dass wir den Reifen wechseln müssen. Leider war es dieses Mal nicht der Schlauch …

Die Aufnahmen sind von Ende Mai bis Anfang Juni 2021.

Von Albanien aus fahren wir nach Montenegro und starten unser Abenteuer mal wieder mit einem platten Reifen.

Die Aufnahmen sind von Ende April bis Anfang Mai 2021.

Von Polen aus fahren wir in die Slowakei. Kurz vor Bratislava wechseln wir dann mal wieder einen Schlauch (Minute 10:42).

Die Aufnahmen sind von Anfang bis Mitte September 2020.

Wir haben das Dreiländereck Litauen-Russland-Polen besucht und sind von dort aus weiter nach Süden.

Zwischendurch bekommen wir neue Reifen (von 12.5R20 auf 14.5R20), allerdings verläuft der Wechsel nicht ganz problemlos. Außerdem sind wir sehr überrascht und erfreut darüber, wie viele Klettermöglichkeiten es im Süden von Polen gibt.

Die Aufnahmen sind von Ende August bis Anfang September 2020.

Wir starten gleich mit einer kleinen Panne.

Weil wir es im Video nicht mehr erwähnt haben, der Schlauch war am Ventil defekt, vermutlich ist er etwas verrutscht und dadurch wurde das Ventil leicht in die Felge gedrückt und ist vom Schlauch teilweise abgerissen.

Die Aufnahmen sind von März 2020.

Nach oben