Türkei

Dezember 2022

September 2022

Unsere Videos

In Fethiye geht es für uns tatsächlich auf ein Segelboot und wir dürfen erste Erfahrungen beim Segeln sammeln. Es ist auf jeden Fall alles ganz anders als auf dem Land und vermutlich haben wir noch viel zu lernen.

Die Aufnahmen aus Dezember 2022.

Heißluftballons, Feenkamine, Untergrundstädte und großartige Begegnungen, das ist Kappadokien für uns im Schnelldurchlauf. Aber es kommt alles anders als geplant und plötzlich sind wir wieder am Meer.

Die Aufnahmen sind aus Dezember 2022.

Wir hatten einen etwas schwierigeren Start in der Türkei. Außerdem sind wir etwas zügiger unterwegs als üblich. Aber wir haben große Pläne.

Die Aufnahmen aus Dezember 2022.

Wir verlassen Europa | Entlang der Schwarzmeerküste

Nachdem wir Bulgarien durchquert haben, reisen wir in diesem Video durch die Türkei. Wir fahren die Nordküste in Richtung Osten entlang. Am Schwarzen Meer entdecken wir einen traumhaften Strand, an dem wir gleich 3 Tage bleiben, obwohl wir eigentlich auf Transit nach Georgien sind.

Die Aufnahmen sind von Mitte September 2022.

Nach oben