Slowenien

September 2022

Unsere Videos

Willkommen im Steuerparadies | Transit durch Italien und Slowenien

In diesem Teil geben wir mal etwas Gas. Nachdem wir in der zollfreien Zone in Livigno vollgetankt haben, geht es für uns zügig durch Italien und Slowenien.

Die Aufnahmen sind von Anfang September 2022.

zum Ende sprechen wir über unsere Erfahrungen an der slowenischen Grenze

Nachdem uns die Küste doch etwas zu voll wurde sind wir weiter in das Landesinnere von Kroatien, an die Grenze zu Bosnien und Herzegowina. Dort wandern wir im Dinarischen Gebirge und machen eine Tour auf den höchsten Berg Kroatiens. Außerdem besuchen wir den Nationalpark Paklenica. Dort wird es uns aber schnell zu heiß und plötzlich sind wir in Österreich.

Die Aufnahmen sind von Mitte bis Ende Juni 2021.

Nach oben