Dänemark

Juli 2018

Mai 2018

Zurück auf Rømø

By |Mai 29th, 2018|

Zurück auf Rømø Es wird wieder mal Zeit eine Pause vom Um- und Ausbauen einzulegen. Deshalb entscheiden wir uns für unsere Lieblings-Insel Rømø. Das sind etwa 400 km Fahrweg. Diese Tour ist auch gleichzeitig der erste Test, [...]

September 2017

April 2017

Unsere Videos

Dies ist unsere erste größere Tour mit unserem VW MAN G90. Die letzten Umbauten haben wir erst wenige Tage vor Abfahrt fertiggestellt. Damit ist der Umbau noch nicht abgeschlossen, aber für seine erste Reise ist Peppi einsatzbereit. Der erste Teil unsere Reise, auf dem Weg nach Island, führt uns durch Dänemark und von dort mit der Fähre weiter auf die Färöer Inseln.

Wir haben hier unsere Anreise in einem kurzen Video zusammengefasst. Unser Fähre hat am 28.07.2018 um 15:00 in Hirtshals abgelegt und wir sind am Folgetag gegen 22:00 Uhr auf den Färöer Inseln angekommen.

Nach oben