Ukraine

August 2019

Unsere Videos

Endlich sind wir wieder unterwegs bzw. haben es geschafft den ersten Teil unserer Ukraine / Rumänien -Reise fertigzustellen :-)

Direkt nach einem kleinen Festival in Hamburg startet unsere Reise an das Schwarze Meer. Wir fahren durch Polen, kämpfen mit dem polnischen Mautsystem und kommen nach 2000 km am Schwarzen Meer an.

Im nächsten Teil geht es dann weiter Richtung Süden, durch Moldavien und nach Rumänien.

Die Aufnahmen sind aus August 2019.

In diesem Teil erkunden wir das frühere Bessarabien und verlassen die Ukraine, um weiter nach Rumänien zu reisen. Der Grenzübertritt ist etwas aufwendiger, weil es keinen direkten Grenzübergang gibt und wir vorher in Moldawien einreisen müssen.

Leider sind uns die Tonaufnahmen nicht so gut gelungen. Mittlerweile haben wir zwar ein externes Mikrofon, aber wir müssen dran denken es zu verwenden. :)

Die Aufnahmen sind aus August 2019.

Nach oben